Vorbereitungen

Unser Haus ist vermietet und die ersten Möbel bereits im Depot eingelagert. Einen Grossteil der Impfungen haben wir intus. Fotokurs, First Aid, sowie Navigationskurs haben wir absolviert. Highlight letzte Woche war das designen, sowie herstellen unserer Reiseringe. Merci an dieser Stelle an Silvia und ErnestO für die Unterstützung sowie die Bewirtung. Es folgen noch weitere Impfungen,,  der Off Road, sowie der Buschmechanikkurs. Visa werden beantragt und noch vieles mehr. Es bleibt spannend und wir freuen uns auf den Start im Mai.

 

Wir waren 1277 Tage unterwegs

 

und sind am 17. November 2018

wohlerhalten in der Heimat angekommen.

 

Newsletter

Falls du gerne per Newsletter informiert werden möchtest wenn ein neuer Reisebericht, Fotos oder Filme aufgeschaltet werden, kannst du dich unter "Kontakt" anmelden.

Free Website Translator